Bino

Bino, „Keckse Bino“ hatte eine Vorliebe für Löffelbisquit und „Weihnachtsgutzle“ . Ungewöhnlich für eine Katze, aber er liebte es und auch Kucken, Torten waren für Ihn immer ein „Schlecken“ wert.

Bino war wohl eine unserer gemütlichsten Katzen, nachdem er es eingesehen hat gegen den stärkeren „Sam“ nicht bestehen zu können. Fortan war sein leben viel einfacher und wie bei Menschen ist es eben manchmal viel besser zurückzustecken um sich das Leben zu erleichtern. Dies konnte er mit Bravour.

Bino ist stolze 17 Jahre alt geworden und zum Schluss an Altersschwäche verstorben

Ehemalige Katzen
admin

Felix

Leider wurde die „Felix“ zu einem späteren Zeitpunkt von unseren neuen Katzen

Weiterlesen »
Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.