Joy

Leider ist Joy viel zu früh mit knapp 4 Jahren von uns gegangen. Schleichend und für uns nicht sichtbar haben sich seine Nierenwerte verschlechtert und es kam zur irreparablen Niereninsuffizenz. Hinzu kam noch, dass er ja seit Geburt nur eine Niere hatte. Seine eine kleine Niere hat es leider nicht geschafft…

“Wo immer du jetzt bist, mein Joy, wir vermissen dich!”

Deine Giraffe, die du uns immer gebracht hast ist auch bei dir. Wir denken sehr gerne an die Momente zurück die du uns mit Freude geschenkt hast.

Joy unser Türkisch-Angora-Mix ist am 10.05.2017 geboren. Joy hat schon einiges in seinem jungen Leben durchmachen müssen. Aber er ist ein Kämpfer und hat alles gut überstanden, was er uns mit jedem Tag an Zuneigung und Liebe zurückgibt.

Er war als Baby schon schwer krank (wurde nur mit einer Schrumpfniere geboren) und hat die ersten Impfungen nicht vertragen. Es wusste zu diesem Zeitpunkt auch keiner von seinem Nierenleiden. Er reagierte toxisch und verstarb fast in seinen jungen Jahren daran. Wir haben alles erdenkliche getan und Ihn nie aufgegeben, was er uns heute mit jedem Tag zurückgibt 🙂

Jede Katze hat ihren „Spleen“ so auch Joy. Der augedrehte Wasserhahn im Bad hat es Ihm angetan und er versteht es bis heute nicht das das Wasser aus dem Hahn kommt und einfach verschwindet im Ablauf. Sämtliche Versuche von Joy dies zu stoppen schlagen fehl. 🙂 Der Wasserstrahl läßt sich einfach nicht abbeißen.

Joy's Galerie: