W illkommen auf Webcomplett! Auf meinen Seiten möchte ich einen kurzen Eindruck meines doch vielfältigen Schaffens und im privaten Teil über auch mein Leben, meine Erfahrungen und Erlebnisse berichten, die sich allesamt auf meine berufliche wie private Entwicklung ausgewirkt haben.

Neben meinem Hauptberuf bin ich nebenberuflich als Musiker, Musikpädagoge für Blechblasinstrumente tätig und habe zwei Posaunenchöre und Privatschüler.

Seit 2010 bin ich in der IT Branche tätig und arbeite derzeit als IT Consultant / Frontend-Entwickler bei der Syngenio AG in der Stuttgart. Spezialisiert habe ich mich auf Responsive Webdesign und habe diverse Weblayouts für namhafte Banken erstellt (Hessische Landesbank, Easybank, Bank of Scotland).

Auch für ein Privatleben bleibt Platz und ich fröne diversen Hobbies um vom Alltag abzuschalten. Dazu gehören Wandern(Pilgern), unsere Katzen, Pilze und Darts.

1545Followers
893Posts & Articles
949Comments
572Daily Visitors

Im Detail

Ich würde mein Leben in folgende Blöcke aufteilen, die ich nachfolgend gerne etwas konkretisieren möchte

Jürgen Hauke

Musiker, Musiklehrer u. Musikpädagoge

Jürgen Hauke

Privatmensch

Jürgen Hauke

IT Consultant

Jürgen Hauke

Lifestyle Customer
Consent Management Platform von Real Cookie Banner