Wanderungen im Tegernseer Land

15.09.-23.09.2021

Im September 2021 haben wir unsere jährliche Wandertour im Tegernseer Land verbracht. Gebucht hatten wir wie üblich eine Ferienwohnung für die zeit unseres Aufenthaltes. In Miesbach nicht weit weg vom Tegernsee hatten wir wieder Glück und eine tolle Ferienwohnung gebucht, von der aus wir sogar Blick auf den Wendestein hatten, den wir natürlich auch bestiegen haben. Ein Highlight war die Fahrt mit der Zahnradbahn hinauf zur höchstgelegensten Kirche in Deutschland auf den Wendelstein. Aber auch der Bayrischzeller Höhenweg, eine andere Tour war traumhaft und wir hatten sogar das seltene Glück Murmetiere zu sehen. Alles in allem, ein sehr erholsamer Urlaub im Tenernseer Land.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: